Nutzertarife & Preise.

IHR DIPAY. IHRE WAHL.

Welcher Tarif passt zu Ihnen?

Wir legen Wert darauf, dass Sie mit Ihrem Tarif zufrieden. Unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre individuellen Anforderungen und Bedürfnisse zu verstehen. Bei uns können Sie sicher sein, dass Preis und Leistung im Einklang stehen! Wir bieten Ihnen umfassende Beratung zu den verschiedenen Tarif- und Wechselmöglichkeiten sowie eine Garantie für die besten Konditionen. Sprechen Sie uns gerne an!

SMART

25 €

Benutzer / Monat

Die automatisierte Abwicklung von Rechnungen und Zahlungen.


nur 3.90% Transaktionskosten*

einmalige Setupgebühr 99.00 €

SMART ist eine intelligente Lösung für die Abwicklung von Honoraren, Vermittlungsvergütungen und wiederkehrenden (Bestands-)Verträgen. SMART ist ideal für Nutzer, die Rechnungs- und Zahlungsprozesse kostengünstig und zeitsparend automatisieren wollen.

FLEXX

0 €

Benutzer / Monat

Pay-per-Use-Lösung für Nutzer mit wenigen und unregelmäßigen Transaktionen.

nur 4.90%
max. 97.00 €/ Buchung Transaktionskosten*

einmalige Setupgebühr 99.00 €

Mit FLEXX nutzen Sie unsere Dienstleistungen flexibel und ohne monatliche Accountgebühr. Sie zahlen nur für die tatsächlich genutzten Leistungen und haben volle Kostenkontrolle. FLEXX eignet sich besonders für Nutzer mit geringem Transaktionsumfang und Einmalvergütungen.

XPERT

45 €

Benutzer / Monat

Die Komplettlösung für aktive Nutzer.


nur 3.90%
max. 97.00 €/ Buchung Transaktionskosten*

einmalige Setupgebühr 99.00 €

XPERT ist der bevorzugte Service für Makler und bietet eine umfassende Lösung zu einem optimalen Preis. Mit XPERT können Sie Vergütungsvereinbarungen digital erstellen, verwalten, optimieren und automatisieren. Der Vertragsgenerator ist direkt mit der Rechnungs- und Zahlungsabwicklung verbunden. Der Servicepauschalen-Konfigurator bietet geprüfte Inhalte und Mehrwert-Partner für die Erstellung der Servicevereinbarungen.

BUSINESS

ab 145 €


Monat

Die White Label Individualplattform für wachsende Unternehmen und Vertriebsteams.

nur 2.90%
max. 97.00 €/ Buchung Transaktionskosten*

einmalige Setupgebühr 99.00 €

BUSINESS bietet alle Leistungen des XPERT und optimiert Ihre Zahlungs- und Abrechnungsprozesse für den Vertrieb durch die Strukturabrechnung für unbegrenzte Geschäftspartner- Mitarbeiteraccounts.  BUSINESS ist perfekt für Vertriebsteams und mittelständige Maklerunternehmen, die ihr Geschäftswachstum vorantreiben möchten.

easySTARTER

157 €

Benutzer/ Monate

Die Flatrate für STARTER- Intensivkurs und Plattformnutzung.

0.00%- 3,90%
max. 97.00 €/ Buchung
Transaktionskosten**

einmalige Setupgebühr 99.00 €

EasySTARTER bietet alle Leistungen des XPERT und die Teilnahme am STARTER- Intensivkurs. Sie buchen easy den Ratenplan (12x 157€) und starten ohne Anfangsinvestition. Als besonderes Highlight gibt es keine Plattformkosten bei der Abwicklung von Servicepauschalen und keine Transaktionsgebühr je Buchung. Nach Ablauf von 12 Monaten endet dieses Angebot und es erfolgt automatisch der Wechsel in den XPERT oder den DIPAY Wunschtarif. 

Hinweise zu den ausgewiesenen Kosten:

Kosten für monatlichen Plattformzugang (je Benutzer-Account) und einmalige Setupgebühr
verstehen sich zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer.

*Transaktionskosten: Prozentuale Transaktionskosten vom Bruttobetrag – Transaktionsgebühr 0,82 € bzw. 10,82 € beim FLEXX (zzgl. der gesetzlich geltenden Umsatzsteuer).

**Transaktionskosten easySTARTER: Prozentuale Transaktionskosten vom Bruttobetrag 0,00% bei Servicevereinbarungen 3,90% bei Vermittlungs- /Honorarvereinbarungen, Transaktionsgebühr 0,00 €.   

Rücklastschrift: 7,50 € (zzgl. Transaktionsgebühr)
Auszahlung auf Ihr Bankkonto: kostenfrei

ENTERPRISE

Auf Anfrage!

Individuelle Nutzermodelle für Versicherungen, Vertriebe und Maklerpools

Leistungsinhalte Smart Starter * Xpert Business
Automatische Rechnungsstellung und Versand in Ihrem Namen
Automatischer SEPA-Einzug
Automatische Auszahlung und Abrechnung
Geprüfte Vertragsmuster
Monitoring & Analyse & Reporting- Cockpit
Importfunktion für Kundendaten
Exportfunktion für Kundendaten
Kundenstammdatenverwaltung
API-Schnittstelle
Individualrechnung mit eigenen Buchungsvermerken
Marketplace für Produktanbieter und Dienstleister
Endkundenvideo
Anwenderschulung und technischer Support
Botschafter- Empfehlungstool für Vertriebspartner
Geschäftspartnerabrechnung über mehrere Ebenen
Initiales Strategiegespräch
Störfallmanagement
Automatische, digitale Vertragserstellung
Profitool zur Erstellung von individuellen Servicepauschalen
Endkundenportal
Digitale Signatur
Mehrwertleistungen für Servicepauschalen (z.B. Anwaltsdienste)
Personalisierte Handouts für Servicepakte
Personalisierte Endkundenvideo
Sonderkonditionen Marktplatz- Partner
Premium Support
Vertriebsschulung (digital/ auf Anfrage vor Ort)

Praxiserprobter Intensivkurs, Strategieberatung und Mentoring

DEGAV- IHR PARTNER FÜR DIE ZUKUNFT.

Als Versicherungs- / Finanzanlagenvermittler und stehen Sie vor vielen Herausforderungen. Stetig steigender Verwaltungs- und Dokumentationsaufwand, hohe Haftungsrisiken, Wettbewerb mit digitalen Vertriebswegen und die latente Gefahr eines (Teil-) Verbotes von Provisionen gehören zum Vermittleralltag. 

Die zukunftssichere Lösung sind alternative Vergütungsmodelle!  Sie sind einfach umsetzbar, führen zu planbaren (Mehr-)Einnahmen, minimieren Stornorisiken und erhöhen den Unternehmenswert.

Genau dafür haben wir gemeinsam mit Rechtsanwalt Norman Wirth und dem Vertriebsspezialisten Jörg Laubrinus die DEGAV- Deutsche Gesellschaft für alternative Vergütungskonzepte mbH als Beratungsunternehmen mit Sitz in Berlin gegründet. 

Die DEGAV hat eine klare Mission. Den Erfolg mit alternative Vergütungskonzepten. Wir stellen vertriebliche Unterstützung und juristisches Know-how in den Fokus, um es der Vermittlerschaft zu ermöglichen, sich finanziell ergänzend breiter und unabhängiger aufzustellen. 

Dafür erarbeiten wir mit Ihnen ein auf Ihr Unternehmen abgestimmtes Konzept, mit dem Ziel, Servicevereinbarungen und weitere alternative Vergütungsmodelle erfolgreich einzuführen, dauerhaft umzusetzen oder zu verbessernSofort nach der Absolvierung unseres Intensivkurses können Sie durchstarten!  

Der Kurs besteht aus aufeinander aufbauenden Modulen, in denen wir Sie auf die erfolgreiche Umsetzung vorbereiten. Nach Abschluss des Kurses erhalten Sie ein Teilnahmezertifikat und 480 Minuten WeiterbildungszeitSie werden mit allen wichtigen Fähigkeiten, Tools, Handouts und einem Leitfaden ausgestattet sein und bereit sein, Ihr Wissen in die Praxis umzusetzen. 

Wir freuen uns darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele zu erreichen und Ihre Geschäftsmodelle zu verbessern. 

Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten oder den Kurs zu buchen.